Dienstag, 7. Mai 2013

Eule Molly

Die Eule Molly erfreut sich immer größerwerdender Beliebtheit - sowohl als fertiges Exemplar, als auch vor allem in Form meines E-Books.
Nachdem ich es mal angetestet hatte, und die Resonanz großartig war, habe ich mich jetzt entschieden, vor allem auch komplette Do-it-yourself-Packungen anzubieten - sowohl für die Spieluhr Eule Molly, als auch für die Stofftier-Eule Molly in unterschiedlichen Größen.
Kein Gerenne von einem Laden zum anderen, kein Zusammensuchen der Materialien in unterschiedlichen Shops (und dem mehrfachen Zahlen von Versandkosten), keine Bestellung von Stoff-Mindestabnahmemengen, obwohl Ihr nur ein kleines Stück Stoff benötigt. Alle Stoffe, die Füllwatte, Ösen, Perlen, bei Spieluhren das Spielwerk, inlusive Schnitt und Anleitung in einem Set!
Ab sofort gibt es besagte Packungen also in meiner Shop-Kategorie "DiY - für Selbermacher".
und zwar in folgenden Farb-Varianten:





Ich hoffe, es gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen