Donnerstag, 16. Mai 2013

Nackenhörnchen-E-Book online!

Tadaaa!
Ich habe da mal was eingeschoben. Nämlich das E-Book zum Kinder-Nackenhörnchen und Gurtpolster für die lieben kleinen Mitreisenden  ab 3!
Irgendwann um den Dreh ist es nämlich soweit:
Das Kind bekommt den nächsten (meistens den 3.) Auto-Kindersitz, und auf einmal ist alles anders. Dreipunktgurt statt bisherigen 5-Punkt-Schultergurten; um den Kopf herum irgendwie mehr (zuviel) Platz und weniger Halt.
Und auf einmal hat man Probleme wie „Gurt kratzt“, „Kopf fällt nach vorne“ oder „steifer Hals“.
Spätestens dann muss diese Kombi her!

Man weiß ja bei Kindern in dem Alter meistens vorher nie so genau, ob das, was man so näht hinterher auch gefällt, bzw. freiwillig getragen wird. Dazu lässt sich in diesem Falle zumindest sagen, dass
alle bisher benähten Kurzen so vernarrt speziell in das Nackenhörnchen sind, dass sie dieses zu jeder auch noch so kurzen Fahrt tragen :-)
Ihr näht also aller Voraussicht nach nicht umsonst.
Das E-book gibt es ab sofort in meinem Shop.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen