Montag, 12. August 2013

Park-Shooting Kinderwagen-Accessoires

So langsam nimmt das mit meinem Shop ja Form an... Das Wochenende habe ich dafür genutzt, endlich mal Fotos meiner Kinderwagen-Accessoires am Objekt zu machen.


Da ich keinen Bugaboo besitze, mir also einen leihen musste, habe ich das immer vor mir hergeschoben. Jetzt hatte ich einen - da musste also schnell genäht werden. Denn wenn man den schonmal hat, muss man natürlich auch jedes Design fotografieren, nicht?


(das hier ist natürlich nur eine kleine Auswahl ;-) )

Bin froh, dass ich es gemacht habe!
Jetzt muss ich mich nur noch durch die Flut der vielen Fotos kämpfen und dann nach und nach meinen Shop aktualisieren. Bin gespannt, ob die besseren Fotos den erhofften Effekt haben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen