Mittwoch, 11. September 2013

...und die Probenäherinnen für die Wickeljacke sind:

Gr. 56: Steffi von Jahas Kreativecke und Kristina (leider beide für Fremd-Babies...aber immerhin)
Gr. 62: Steffi B. und Anika
Gr. 68: Aennie und Appelkatha
Gr. 74: Sandra und Li Sa's Kinderträume
Gr. 80: Kati von Nähklimbim, Claudia Kalb, Veronika von Tag für Ideen
Gr. 86: Bettina von kleinehoheiten, Marike P. und Mandy von Elfennaht

..und außer der Reihe, die liebe Leene von Spunkynelda :)

So...das nur in aller Kürze und gegen die Spannung.

Die dazugehörigen Mails gehen dann im Laufe des Nachmittags/Abends an die obengenannten raus - da bitte ich um etwas Geduld und Nachsicht...(wann ich an den Rechner komme ist derzeit leider stark davon abhängig, wie meine Kids so drauf sind... aber das kennt Ihr sicher :)  )

Ja... und jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, all denen gegenüber, die diesmal leer ausgehen :-/
Vor allem, weil ich um ehrlich zu sein, garnicht damit gerechnet habe, dass es die geben würde.
Danke, Danke für Euer zahlreiches Interesse! und bitte nicht traurig sein - das nächste Probenähen kommt bestimmt!

Liebe Grüße,
Sarah

EDIT:
So...Mails sind raus!
Bitte schaut ggf. in Euren Spam-Ordnern nach... leider landen meine Mails in letzter Zeit bei einigen Providern dort :-/
Tausend Dank schonmal und ich freu mich schon riesig auf Eure Ergebnisse!




Kommentare:

  1. *kreisch**hüpf* ich bin dabei!!!!! Danke u ich bin schon ganz gespannt wie es Erik passt !!! ein tolleres Hochzeitsgeschenk kann ich heute gar nicht bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hochzeitsgeschenk? ui! Dann noch herzlichen Glückwunsch von mir!

      Löschen
  2. Ohh ich freu mich :)
    Vielen Lieben Dank das ich für dich nähen darf.

    Und das mit den Kids kenne ich... meine hat gerade ihren nächsten Schub... da kann es schon mal passieren, dass man bis zwölf den Alleinunterhalter für die Maus spielen darf :)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, super, ich freu mich!
    Und passend zur Jacke ist das Wetter auch noch mal schlechter geworden. Dann leg ich morgen mal gleich los!

    AntwortenLöschen
  4. So meine Jacke in Gr. 56 ist fast fertig! Es fehlen nur noch vier Kam Snaps, Soll ich die Bilder per Email schicken????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Das ging ja fix. Ja, bitte per Mail an info[at]Mommymade.de
      Freu nich drauf!!! Danke :)

      Löschen