Montag, 16. September 2013

Wickeljacken-Probenähen: Ergebnisse Teil 1

Hach, ich kann Euch garnicht sagen wie TOLL es ist, und wie sehr ich mich freue, jedes Mal, wenn eine Mail einer Probenäherin eintrudelt!
Es ist so schön zu sehen, was für wunderschöne Ergebnisse daraus geworden sind.
Ich bin ganz baff. und freu mich einfach! :-))

Viel wertvolles Feedback habe ich schon bekommen, das ich noch ins ebook einfließen lassen werde.
Der Plan ist, die überarbeitete Version dann ab kommendem Samstag (21. September) im Shop zu haben.
Bis Mittwoch sammle ich noch alles, was meine Probenäherinnen mir zurückmelden, und dann geht es an die Arbeit.

Aber wiel ich mich soooo über die bisheringen Ergebnisse freue, dachte ich, ich fange schonmal an, ein paar zu zeigen...auch um Euch die Wartezeit auf das ebook zu versüßen ;-)
Hier also schonmal ein erster Einblick:

Ganz herzlichen Dank schonmal an meine Probenäherinnen:

Veronika von Tag für Ideen (Größe 80)




 Appelkatha (Größe 68)




 Steffi B. (Größe 74)



Kommentare:

  1. ...und wir haben uns auch über das tolle Ebook gefreut!!
    Bin schon auf die anderen Jacken gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die anderen sehen ja auch super aus! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse der restlichen Probenäherinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da ist sie ja... der kleine Traum in Pink :) Danke dass ich diese tolle Jacke Probenähen durfte... auch wenn es keine 62 sondern 74 geworden ist *gegendenkopfhau* :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo.

    Also die Jacke lässt sich echt super leicht nähen. Ich finde es echt super und einfach beschrieben. Mit anderen Worten es ist einfach, verständlich und super kurz gehalten. Finde ich wirklich gut so.

    ich habe Grösse 62 nähen dürfen, vielen Dank nochmal dafür. Sie sitzt so eigentlich recht gut, aber wenn ich an den Herbst denke, finde ich den Halsausschnitt vorn ein wenig zu groß. Ansonsten ist sie echt super süß und einfach zu nähen.

    Danke dafür nochmal.

    Lg Anika

    AntwortenLöschen