Montag, 6. Januar 2014

Mini-Raglan-Tester

Ich sag's Euch: das neue Jahr fängt irgendwie schon wieder suboptimal an:
Eigentlich wollte ich ja heute schon die Mails für's Mini-Raglan-Probenähen rausschicken...

..das wird dann jetzt aber erst morgen oder Mittwoch hinhauen, fürchte ich.
(Dank zuerst nächtlicher Schlafunlust bei unserer Madame, und jetzt nächtlichen Kindestemperaturen von deutlich über 40 Grad.)

Aber zumindest steht schonmal fest, wer nähen darf :-)
und zwar:

Gr. 62 / 68: Poldi, Karin (Kariko), Christine Heydt
Gr. 74: Simone (Sockenlotte)
Gr. 80: Appelkatha, MamiTilli, Veronika von Tag für Ideen
Gr. 86: Kati von Nähklimbim, Bettina von Stoffhamster

Herzlichen Dank Euch allen schonmal!
und alle, die diesmal nicht dabei sind, bitte nicht traurig sein. Schaut ab und an vorbei, das nächste Ebook kommt bestimmt ;-)

Von Simone (Sockenlotte) und Karin (Kariko) brauche ich noch eine Mailadresse. Bitte schreibt mir doch eine Mail an info[at]mommymade.de.

Danke Euch!
...und ihr hört dann alle so schnell wie möglich von mir!

EDIT: Mails sind gestern mitten in der Nacht noch rausgegangen ;-) Freue mich schon tierisch auf die Ergebnisse!


1 Kommentar:

  1. Ui, ich freu mich schon!!!! Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein darf, aber Anton hat neue Pullis auch bitter nötig und wenn das Shirt dann so gut passt wie das von Levin, hach! :-)

    AntwortenLöschen