Donnerstag, 27. März 2014

Ha! Endlich mal RUMS!

jaaaa, es hat lange gedauert, bis ich dazu gekommen bin, mir den Schnitt für das mommyshirt/Stillshirt nochmal vorzunehmen. Aber die Tage war es endlich soweit, und so präsentiere ich Euch heute das nächste Exemplar:
Tadaaa!

Diesmal habe ich mal ein wenig kombiniert: Zum leichten Sommersweat gab es den wunderschönen "dancing drops" aus der "Happy"-Serie von Hamburger Liebe. (eigentlich wartet dieser Stoff auch noch darauf, zu einer Shelly für mich verarbeitet zu werden...aber gut...lassen wir das ;-) )
Ich finde das ganz hübsch so, muss ich sagen.

und hier nochmal der "Eingriff" ;-)
(Hintergrundinfo dazu in diesem Post)

und weil das ein Shirt für mich ist (auch wenn ich die Still-Funktion aktuell nicht brauche - ich finde man kann es auch als "normales" Shirt sehr gut tragen), mache ich damit heute endlich mal bei RUMS! mit (und hoffe, dass ich das in Zukunft auch noch öfter kann).

und jetzt zu Euch:
Ich wäre dann nämlich soweit, und würde ab sofort Bewerbungen zum Probenähen entgegennehmen :-)
Aktuell noch ohne Frist, weil ich noch nicht genau sagen kann, wann ich das Ebook fertig haben werde (ist viel los zur Zeit)... aber bis spätestens Ostern schaffe ich das auf jeden Fall ;-)

Ich bräuchte Freiwillige für die Größen 34-44 - am liebsten natürlich mit "Still-Brust", denn der Schnitt berücksichtigt diese. Wer gerade nicht oder nicht mehr stillt ist natürlich auch herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Ein paar Exemplare an "normaler" Brust wären sicher nicht verkehrt ;-)
Zeit würdet Ihr ausreichend bekommen (bis ca. 10.Mai), damit auch diejenigen mit Baby es entspannt schaffen.
Ich freue mich darauf, von Euch zu hören - entweder hier unter dem Post oder per Mail an "info at mommymade punkt de" ;-)

Kommentare:

  1. Ich würde sehr gern mitmachen. Mein kleiner ist zwar schon fast 8 Monate, aber es geht nicht über Mamis Milch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte lass mich doch noch wissen, welche Größe Du nähen würdest. Danke :)

      Löschen
    2. 36/38 je nach dem wie es ausfällt :)

      Löschen
    3. Hallo Maria,
      Ich bräuchte mal bitte Deine Mailadresse (also, falls Du noch Interesse hast) ;-) Oder schreib Du Du mir doch einfach eine Mail damit ich sie habe.
      Danke & Gruß,
      Sarah

      Löschen
  2. Also, ich stille ja noch abends und nachts und würde sehr gerne das Shirt Probenähen. Am liebsten in Größe 38/40.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen. Zur Zeit stille ich nicht, mein Junge wird bald 2 Jahre, aber die Zeit wird sicher noch mal kommen, er soll ja nicht allein bleiben ;-) Ich würde in Grüße 36/38 nähen.
    Viele Grüße, Christina
    c.butterfly(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich moechte mich bewerben ich stille meinem 12 monatiges Sohn, Meine Groesse ist 44/46. Ich wuerde mich es sehr freuen. Mein E Mail Adresse lautet: beritfriedo@googlemail.com
    Sonniger Tag Berit smile

    AntwortenLöschen
  5. Hey hallo,
    ich habe gerade gestern daran gedacht, wann es wohl Dein Ebook mit dem tollen Stillshirt gibt, wo ich es doch sehr bald sehr gut gebrauchen kann. Also ich würde super gerne beim Probenähen mitmachen. Unser Stichtag ist nächste Woche :-), ich könnte dann also auch eine Stillbrust anbieten. Nähen würde ich aktuell wohl in Größe 44.
    Liebe Grüße und ich drücke mir mal die Daumen :-).
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht klasse aus! Ich mag die Stoffkombination total gerne. Und ohne Deine Erklärung hätte ich die "Zusatzfunktion" gar nicht gesehen ;-) Wenn Du noch eine nichtstillende Probenäherin in Größe 40 brauchst, würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa ich! Ich stille meinen 11 Monate alten Sohn und würde gerne Größe 34 nähen. Das wäre allerdings völliges Neuland für mich, ich habe bis jetzt nur für meinen Sohn genäht. Die typische Still-Brust habe ich wohl nicht zu bieten, auch wenn ich noch sehr oft stille.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah!
    Das Shirt ist einfach Klasse, da nicht als Stillshirt erkennbar. Das ist echt der Hit!!
    Leider nicht stillend, ohne Mama-Brust, aber wenn du trotzdem magst stehe ich trotzdem für Größe 40 parat :-). Super Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,
    ich würde auch gerne mitnähen! bin gerade vollstillend mit 4monatigem Babybub. Ich trage derzeit - aufgrund der Stillbrust - eher Gr. 40. Blog habe ich leider keinen, aber einen Mann mit Kamera ;-)

    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn deine Wahl auf mich fällt!

    Liebe Grüsse aus Österreich,
    Doris

    meine emailadresse: amond @ a1.net

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    Jetzt habe ich deinen Aufruf völlig übersehen und bin erst über deine Krankheitsgeschichte drüber gestolpert. An dieser Stelle wünsche ich dir eine schnelle und gute Genesung, damit du Ostern wieder bei deiner Familie sein kannst.
    Falls du noch Probenäherinnen suchst, würde ich mich gerne noch für Größe 36/38 bewerben. Ich stille noch nicht, aber in ein paar Wochen, d.h. Ich könnte das Shirt auf jeden Fall auf veränderte Körperform - Kompatibilität testen ;-) ich würde mich freuen, wenn ich in der Testrunde dabei sein dürfte, Zeit, Material und Lust sind fast unbegrenzt vorhanden. Einen Blog habe ich auch, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, um dir einen Eindruck zu verschaffen: http//liiviundliivi.blogspot.de
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah, ich moechte gern unbedingt Stillshirt probrnaehen. Ich stille mit meinem 14 monatiges Kind, er mag immer noch viel Muttermilch.Stoff und Zeit habe ich es.Meine Groesse ist 44/46. Liebe sonnige Gruesse Berit Wittmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Berit,
      Ich habe Dir eine Mail geschrieben - bitte schau doch mal, ob Du sie bekommen hast und schicke mir sonst eine E-Mail, damit ich Deine korrekte Adresse habe.
      Danke & Gruß,
      Sarah

      Löschen