Montag, 17. März 2014

Schuffeltuch-Hase Flopsy


Ich liebe Schnuffeltuch-Tiere! 
Ich verschenke sie unglaublich gern.
Weil die Allerkleinsten sie mit als erstes selbst festhalten können, weil sie zum kuscheln und darauf herumlutschen oder -kauen toll sind, und weil sie nicht selten für die Kleinen zu langjährigen, heißgeliebten Begleitern werden.

Im Freundeskreis steht demnächst eine Geburt an (Termin ist ziemlich genau Ostern) - was lag da näher, als zu diesem Anlass einen Schnuffeltuch-Hasen zu entwerfen?!

Hasen gehören zudem sicherlich zu den beliebtesten Tieren unter Kleinkindern. Vermutlich, weil sie nicht nur knuffig und kuschelig aussehen, sondern bereits die Allerkleinsten sie aufgrund der langen Ohren schon früh identifizieren können.


Und aus all diesen Gründen könnt auch Ihr ab sofort Euren eigenen Schmusetuch-Hasen Flopsy nähen!
Das neue E-book gibt es hier.

Wie immer bei mommymade Stofftieren für Babies und Kleinkinder beinhaltet das E-book nicht nur das Schnittmuster und die detaillierte, bebilderte Nähanleitung, sondern auch Hinweise und vermittelt Techniken, die im Resultat immer zu einem babysicheren Stofftier führen. Denn ein selbstgenähtes Geschenk ist eine wunderschöne Sache - soll aber den kleinen Erdenbürgern auf keinen Fall zum Verhängnis werden ;-)

Flopsy und ich warten dann mal gespannt weiter auf seinen neuen Besitzer...

..und ich schicke ihn noch kurz bei Kiddikram vorbei.




1 Kommentar:

  1. Flopsy ist wirklich ein süßes Häschen und wirklich ein tolles Geschenk für einen kleines Menschlein.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen