Montag, 3. März 2014

Yakari

Mein Kind trägt heute - Helau und Alaaf - sein Yakari-Kostüm.
Das besteht aus einer (geborgten) roten Jogginghose, einem Lendenschurz aus Gummiband und mit grünem Band eingefasstem Baumwollstoff, und dem Oberteil aus Velourslederimitat (der Schnitt ist ein mommymade Raglan-Shirt). Für den oberen Teil habe ich einfach noch ein Raglan-Shirt (-Teil) genäht, bei dem ich einfach die Ärmelnähte nicht geschlossen habe ;-)

Monsieur nahm es gaaanz genau. Die weiße Feder musste unbedingt angemalt werden, wie die, die Yakari hat...und als alles fertig war, blickte er in den Spiegel und sagte: "aber Yakari hat doch schwarze Haare!".
und so kam das mit dem schwarzen Baumwollstoff auf dem Kopf ;-)
Ich bin gespannt, was die anderen Kids für schicke Kostüme oder sonstiges tragen! ich schau schnell hier und hier nach.

Kommentare:

  1. Ein süßes Yakari Kostüm :0) wie gemacht für meine Linkparty best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du dabei bist... und ich drücke Dir die Daumen für die Verlosung... Liebe Grüße Doris

      Löschen
  2. Yeah, ich meine Hugh! Suieht toll aus dein Indianer!

    AntwortenLöschen