Samstag, 12. April 2014

Manchmal kommt es anders, als man denkt...

...und man wird krank. Und dann aber irgendwie nicht so schnell wieder gesund, wie man so denkt und gewohnt ist...und dann geht man doch mal zum Arzt. und dann wird es trotzdem nicht besser...und plötzlich ist man im Krankenhaus und die sagen "Jaha...Sie haben XYZ und wir behalten Sie jetzt mal schöööön mindestens 5-7 Tage hier".
Und - schwupp - ist einfach mal so alles anders.

Zum Glück habe ich einen tollen Mann, der zu Hause jetzt alles wuppt. Um die Kinder muss ich mir so zumindest keine Sorgen machen. (nur um die Kleine ein bisschen, weil die einfach nicht versteht, warum Mama auf einmal nicht mehr da ist. Gab es in ihrem Leben so auch bisher nicht)

Aber es bedeutet auch, dass ganz viel auf der Strecke bleiben muss, erstmal.
Und so müssen DaWanda-Kunden nun auf genähten Sachen leider warten, müssen ebook-Käufer auf Ihre Ebooks warten, bekommt Ihr kein Recycling-Röckchen am Töchterchen zu sehen, und auch keine weitere tolle Osterbastelei für Kids...und eben leider, leider, leider auch noch kein ebook zum mommyshirt und folglich auch nicht, wie geplant, noch vor Ostern die Mails mit ebendiesem zum Probenähen :-(

Nun ja: es ist, wie es ist.
Machen wir alles - nur eben erst später ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    das wichtigste ist deine Gesundheit!!
    Mach dir keine Sorgen um Ebooks, genähtes oder sonst was... alles was zählt bist du und deine Familie!!!
    Ich wünsche dir von Herzen eine gute Besserung, und dass du bald wieder deinem Hobby nachgehen kannst, und für deine Kinder da sein kannst!!!
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald ganz gesund aus dem Krankenhaus entlassen wirst.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Gesund werden, der Rest ist zweitranging. Ganz ganz gute Besserung! Ich hoffe, nach einem einmaligen Krankenhausaufenthalt ist alles wieder gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh du arme....gute Besserung auch von mir. Werde schnell gesund. Alles andere ist zweitranig und kann warten...
    LG

    AntwortenLöschen