Montag, 9. Juni 2014

kurze Spielhose

Endlich Sonne!!!
Da genießen wir es gleich doppelt, jetzt einen Garten zu haben.
Wie bereits angedroht angekündigt,  ist hier noch eine weiter Spielhose in der kurzen Version entstanden.
Diesmal für's Mädchen. Keine Angst: es ist bis dato die letzte - ich will Euch ja nicht langweilen. Aber wir lieben diesen Schnitt einfach nach wie vor.
Dazu trägt die kleine Dame heute (mal wieder) ein Unterhemd des großen Bruders (nicht von mir genäht).
Die hat sie irgendwie für sich entdeckt und will fast nichts anderes mehr tragen.
Nunja...
Ebenso heißgeliebt: der tolle Apfel-Bio Interlock von Hamburger Liebe, der dann hiermit leider aufgebraucht ist. Wobei... vielleicht reichen die Reststücke noch für 2 kurze Ärmel... mir schwebt da nämlich ein Experiment mit meinem Raglan-Schnitt vor...

Aber jetzt geh ich erstmal gucken, was die anderen Näh-Muttis Ihren Kurzen heute so angezogen haben:
hier geht's zu my kid wears!

Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag!
..und wenn Ihr noch mehr Apfelwerke sehen wollt, schaut bei Appelkathas Linkparty vorbei ;-)

Kommentare:

  1. Zuckersüß die Hose!
    Ich müsste auch mal welche für meinen Knirps nähen.
    Habe bis jetzt "nur" T-Shirts genäht...
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist auch zu süß, absolut "spieltauglich", und die Kleine fühlt sich wohl - was will man mehr - und mit dem Unterhemdchen ja das perfekte Outfit!!! :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist so toll! Welcher ist das?
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von mir immer, und immer, und immer wieder gern genähte Spielhose Lässig von Leni Pepunkt.
      Hier, wie gesagt, in der kurzen Version.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Hose sieht toll aus und mit diesen Äpfeln würde ich sie auch tragen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen