Donnerstag, 30. Oktober 2014

girly longsweater

..oder: es ist vollbracht!

Das Ebook für den girly longsweater ist endlich fertig!

Meine fleißigen Probenäherinnen haben alle Varianten getestet, und mir nichts durchgehen lassen ;-)
Wir haben gemeinsam Dinge er- und überarbeitet, Nähvarianten diskutiert, Passformen überprüft, die Anleitung in allen Bereichen anfängertauglich gemacht. Genäht, genäht, genäht.
Es war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

Herausgekommen ist ein Ebook mit verschiedenen Taschenvarianten und unterschiedlichen Nähmethoden für unterschiedliche Gegebenheiten/Vorlieben.
Wie bei mommymade Ebooks so üblich gibt es neben der detaillierten, absolut anfängertauglichen Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung auch einen Schnelldurchlauf für die Profis unter Euch, die sich wegen der Reihenfolge der Nähschritte nicht durch 20 Seiten Anleitung hindurchkämpfen wollen, oder auch für diejenigen, die sich nach dem Lesen der detaillierten Anleitung gerne einen Reminder ausdrucken und neben die Maschine legen.

Vielen, vielen Dank an mein tolles Team!!!
Ihr wart super!!!

...und weil Bilder mehr sagen, als Worte, überlasse ich Euch an dieser Stelle einfach den tollen Ergebnissen meiner Mädels:


Veronika von Tag für Ideen (Gr.92)

Saskia von Kids-Smile (Gr.92)

Tanja von EmilyMotte (Gr.98)


Manu Mal (Gr.98)


Sonja von Mrs Lumy (Gr.104)

Nina Tomic (Gr.104 & 110)

Carola von Stoffregen (Gr.116)


Maarika von Liivi&Liivi (Gr.116)


Sandra von Emia (Gr.122)

Roswitha von Trimysh (Gr.128)

Katja von LotteJakob (Gr.128)

Bettina von Mariniholz (Gr.134)


Christiane von Chrissibag (Gr.134)


Die Facebook-Seiten meiner Probenäherinnen habe ich auf meiner Facebook-Seite verlinkt.
Schaut doch mal vorbei!

...und das Ebook gibt es ab sofort HIER ;-)

Kommentare:

  1. ....und es hat super viel Spaß gemacht!!!
    Der Pulli kommt aus der Wäsche, und wird dem Kind wieder direkt angezogen - genau das Richtige für die Jahreszeit!!! Danke, fürs dabei sein!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Es ist vollbracht, juchu! Ich gratuliere zu diesem tollen Schnitt - unsere sind auch beliebt und gerade heute ausgeführt worden. Danke, dass ich dabei sein durfte!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Juchuh! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Ebook! Es hat sehr viel Spass gemacht, den Schnitt zu testen! Unsere beiden Pullis werden auch geliebt :-).
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die sehen super aus! Den roten mit den weißen Sternen würd ich gleich selber anziehen :D Na ja, irgendwann passt auch mein Mädle in die 92 und dann muss sie ran :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli wird hier geliebt. Da muss ich nochmal ran. Was ich auch gerne tue.
    Vielen Dank fürs dabei sein.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Sweater...ich hab schon die tollen Designbeispiele deiner Probenäherinnen durchgeklickt und ich finde den Schnitt einfach super! :)
    Sei lieb gegrüßt, Janine

    AntwortenLöschen