Dienstag, 14. Oktober 2014

Probenährunde girly longsweater


Ich hab meine Probenährunde für den girly longsweater zusammen! *freu*

Ich freue mich sehr, dass ein paar "Widerholungstäterinnen" aus meinen vorigen Runden wieder dabei sind, nämlich:
Veronika von Tag für Ideen (Gr.92)
Maarika von LiiviundLiivi (Gr.116)
Roswitha von Trimysh (Gr.128)
und Carola von Stoffregen (Gr.116)

Neu hinzu kommen diesmal:
Saskia von Kids-smile (Gr.92)
Tanja von Emilymotte (Gr.98)
Manu Mal (Gr.98)
Mrs.Lumy (Gr.104)
Nina Tomic (Gr.104 & 110)
Sandra von emia (Gr.122)
Katja von LotteJakob (Gr.128)
Bettina Zessin (Gr.134)
Christiane von Chrissibag (Gr.134)

Danke, dass Ihr dabei seid!
Sandra (emia) und Katja (lottejakob): von Euch brauche ich noch eine E-Mailadresse ;-)

Die Mails gehen voraussichtlich morgen raus!
Ich freue mich schon sehr auf die Ergebnisse!!!

Kommentare:

  1. Juhuu! Ich freu mich wirklich sehr, dass ich dabei sein darf!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Super!!!! Ich freue mich ganz doll :-) ich wünsche Euch noch einen schönen Abend! LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuuu.... ich darf auch und freue mich schon auf euch und all eure tollen longsweaters... :)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Ich freue mich riesig :D
    Vielen lieben Dank für's mit dabei sein dürfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß! Hätt ja auch gern mit gemacht, aber meine Kinder haben die falsche Größe bzw. das falsche Geschlecht :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der nächste Schnitt ist was für Jungs, versprochen! :-)

      Löschen