Dienstag, 21. Oktober 2014

Shooting-Helfer

Heute zeige ich Euch meinen neusten Versuch, meine Kinder bei unseren Foto-Sessions bei Laune zu halten.

Man nehme:
- ein buntes Haargummi (oder einen Stoffrecht und Gummiband und etwas Gefriemel um eins selbst zu machen)
- Googly-Eyes
- Heißklebepistole
- Pompons; Filz...was immer Euch noch einfällt.

Tadaa: Unsere Kamerafreunde aus der beliebten Kinder-Sendung:


 ...ich gedenke dann auch noch eine passende Stimm-Imitation zu '"performen".
Ob es klappt, werden wir sehen.
Jetzt einfach so, ohne Shooting, fanden sie die beiden neuen Freunde jedenfalls zum Schreien komisch :-D

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ...weiß ich noch nicht. Wie gesagt: Heute einfach so, ohne Shooting, kamen sie super an!
      Aber ich werde berichten ;-)

      Löschen
  2. Haha! Das ist ja eine coole Idee!!! Find ich total lustig!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee!
    Aber stört das nicht das Blitzlicht??
    LG Marzena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube nein - der Blitz wird bei meiner Kamera hochgeklappt, da ist dann glaube ich nichts im Weg...aber ich habe es noch nicht wirklich ausprobiert ;-) Mach ich noch! Wobei ich Fotos ohne Blitz eh besser finde...

      Löschen
  4. Nein, wie witzig :D Bei meinen Kindern müsste ich allerdings aufpassen, die würden die Kamera an sich reißen wollen *g*
    LG, Christine

    AntwortenLöschen