Montag, 27. Oktober 2014

...und jährlich grüßt das Birthday-Shirt

...diesmal (entsprechend der Wünsche des neuen Besitzers) mit einer grooooßen Fünf auf dem Rücken und einer Schildkröte vorne drauf (mit der Nähmaschine appliziert...bis auf das Auge. Das habe ich mit Textilmarkern aufgemalt *hüstel*).

...und weil da auch noch irgendwo der Name auf das Shirt sollte, hat die kleine Schildkröte einen Drachen mit einer 5 und entsprechender (mit der Hand aufgestickter) Aufschrift darauf.

Auftrag erfüllt, Kind überglücklich :-)

Voilà:


verlinkt bei my kid wears
....sobald die Verlinkung steht ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Dein Sohn und das Shirt!!! :D Das er da glücklich war, kann ich gut verstehen.

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Nacdacsiehtvdir aber einer ähnlich, was...!!! So ein Süßer, und das Shirt ist Klasse geworden mit den ganzen Details... Wahnsinn!!!
    Lg
    Veronika

    AntwortenLöschen