Mittwoch, 12. November 2014

longsweater BOYS: Das Team


Das Ebook ist fertig geschrieben, mit dem Schnittmuster bin ich in den letzten Zügen... ab dem Wochenende kann es also losgehen ;-)
Und diese fleißigen Helferinnen werden den longsweater BOYS probenähen:

Carola (Stoffregen)
Bettina (BeAu*tiful)
Sandra (Early Bird)
Bianca (fred fadenfroh)
Christine (Kindhayt)
Fenna (Lockenknopf)
Nina (Fabric Monster)
Bettina (Mariniholz)
Christiane (Chrissibag)
Poldi (Mein Möhrchen)
Tanja  (Emilymotte)
Katharine (Appelkatha)

Danke, dass Ihr dabei seid.
Ich freue mich schon sehr auf Eure Werke!

Danke an dieser Stelle auch allen anderen für die vielen Bewerbungen!
Bitte seid nicht enttäuscht. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

So. Ich geh dann mal weitermachen, mit besagtem Schnittmuster ;-)
bis bald!

Kommentare:

  1. Immer gerne!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr und habe auch schon Stoffe bereitgelegt :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah!
    Ich freu mich schon wieder sehr!!! Danke, dass ich erneut dabeisein darf!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wie schade! Habe sehr gehofft! Aber den Näherinnen viel Spaß!

    AntwortenLöschen