Mittwoch, 5. November 2014

Longsweater BOYS

Mein Sohn braucht natürlich auch was wärmeres für den Herbst...
...und so zeige ich Euch heute das erste Exemplar des longsweaters für kleine Kerle.
(und eröffne die "dinnen-Bilder"-Saison, dank des netten Regenwetters der letzten Tage).


Ebenso wie die Mädelsversion handelt es sich bei dem guten Stück um einen langen Raglan-Pulli aus kuscheligem Sweat. Dieses erste Exemplar, entsprechend der Wünsche meines Sohnes, mit kuscheliger Kängurutasche und hohem Schalkragen (außen Sweat, innen Jersey).



Fazit: Pulli wird geliebt.
Das nächste Exemplar bekommt noch 'ne Kapuze ;-)

verlinkt bei "für Männer und Söhne"

Kommentare:

  1. Schaut einfach super aus... und dein Kleiner ähm entschuldige Großer erst.... zum Knuddeln :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullis sieht richtig toll aus! Ich freue mich chon auf den Schnitt!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen