Mittwoch, 4. Februar 2015

Zwangspause

Hach, was wollte ich nicht alles gepostet haben...
Bei my kid wears wollte ich am Montag dabeisein...
...ein tolles CreaDienstagsprojekt hab ich mit den Kindern gemacht und mitfotografiert...
...und ich wollte sogar endlich mal RUMSen! Ja: ICH !!!
...und dann wollte ich noch Fotos für ein neues Ebook machen und Euch schonmal ein genähtes Exemplar davon zeigen....

Leider hat mein Notebook das anders gesehen und den Geist aufgegeben. Einfach so.
Also alle Pläne auf STOP und versuchen, nicht durch zu drehen!

Ich kümmere mich momentan also vor allem um das Sichern von Daten, darum, dass ich wieder Ebooks verschicken kann (edit: klappt!), dem Kauf und der Einrichtung eines neuen Geräts...ihr ahnt es: ein Zeit- (und Nerven-)fressendes Unterfangen!

Hier ist es folglich noch ein bisschen still.
Aber ich komme wieder mit all den oben aufgezählten Posts.... bald. :)

Kommentare:

  1. Ach herrje....!!
    Gut, dass du wenigstens gesichertbhast, und sichern konntest!,
    Viel Geduld - wir warten gerne - macht es spannend :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, so ein Ärger!
    Umso mehr freue ich mich auf die Flut von Posts, die nun bald alle auf deinem neuen Laptop nachholen kannst ;-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen