Sonntag, 15. März 2015

Birthday Tunic

Schwupps: DREI!

Die kleine Madame tätigt ja mittlerweile sehr konkrete Bestellungen bei ihrer mommy (das hat sie vom großen Bruder gelernt).
Bezüglich des diesjährigen birthday shirts schwankte sie aber sehr.

Zuerst sollte es ein orangefarbenes Shirt mit einer grünen Schildkröte werden...
hmmmmm....kommt mir bekannt vor, das Briefing...vielleicht von hier ;-)

...dann war lange die Rede von pink. Nein, rosa. Nein, pink. Mit wechselnden Tieren - Hunde, Pferde, ein Pinguin, ein Einhorn, 2 Dalmatiner...

...und dann sprach das Mädchen, ca. 1 Woche vor dem Tag der Tage nur noch davon, dass sie gar kein birthday shirt will. Gar keins.
Weil Sie nämlich UNBEDINGT eine birthday tunic braucht. Weil sie nämlich ihre erdbeer tunic so mag. und sie müsse auch so schön sein, wie die. und mit der Raupe drauf.

OK. Mit so einem konkreten Briefing kann ich doch arbeiten :-D
(und idealerweise hatte ich genau so eine Tunika ohnehin schonmal geplant...schon vor Ewigkeiten...weil ich von dem Raupen-Quilt von Anfang 2010, mit dem alles Nähen der mommy begann, noch so einiges übrig hatte)


Sie hat sich sooooo gefreut!!
Und was gibt es besseres als das?!
Wir hatten wirklich lange Diskussionen dazu, ob die Tunika mal kurz in die Wäsche darf, nach 3 Tagen mit Kuchen, Spaghetti Bolognese und Kindergarten-Matsche...


Zum Glück ist sie jetzt wieder sauber und tragbar ...und zum Glück sind auch noch Luftschlagen übrig :-)
...und deshalb kann sie heute auch zu my kid wears!

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Ganz toll!!!!
    Das hat sie bestellt und trotzdem hast du sei ein wenig überrascht!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön...Es hat doch auch was, wenn die Kleinen ihren eigenen Kopf entwickeln!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die 3 aus Früchtchen finde ich ja besonders originell.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen