Freitag, 20. März 2015

LayerLook Shirt

Hach, ich kann Euch garnicht sagen, wie glücklich ich mit der Probenäh-Runde für das bis-vor-kurzem-noch LayerLongsleeve bin!
Die Mädels haben ausgiebig getestet, viele haben gleich mehrere Exemplare genäht, und wir haben nicht nur festgestellt, dass der Schnitt auch absolut mädchentauglich ist, sondern auch, dass der Lagenlook sich auch extrem gut als Kurzarmshirt macht!

Und weil das so ist, heißt das fertige Werk jetzt auch LayerLook Shirt!

Aus Jersey oder leichtem Sweat genäht wirkt es, als wären es eigentlich 2 übereinandergetragene Shirts. Es eignet sich wunderbar zum Stoffe-kombinieren und steht mit Kapuze und optionaler Kängurutasche sowohl coolen Jungs als auch Mädels richtig gut.

Das Ebook bestehend aus Schnittmuster und bebilderter Schritt-für-Schritt Nähanleitung findet Ihr ab sofort hier.
http://de.dawanda.com/product/79049687-EBook-LayerLook-Shirt-Lagenlook-Longsleeve-Hoodie

Und jetzt will ich Euch die tollen Ergenisse meiner Mädels nicht länger vorenthalten!!
Mein riesiges DANKE!!!! geht an:

Claudi von Goldkrönchen


Bianca von fred fadenfroh


Veronika von Tag für Ideen


Christine von Kindhayt


Fenna von Lockenknopf


Eva von Liannet näht



Nina von fabric monster


Johy von Johys bunte Welt



Chrissi von Chrissibag


Tanja von Emilymotte
 
 Appelkatha


Tina von Lüttkram


Kommentare: