Sonntag, 5. Juli 2015

Boys' Undies in 110/116 für Euch!

Tadaa!
Mein Sohn wird seine frischgenähten 104er BOYS' Undies zwar noch eine Weile tragen, aber man kann ja schonmal vorsorgen und Stoffreste abbauen ;-)

Tadaa!
I figured I'd might as well start sewing the next size of Undies and using up my leftover scraps of knits, eventhough my son will still be wearing his recently sewn BOYS' Undies in 104 for a while.



Ein Grund zur Freude für Euch (und ich weiß, dass schon so einige darauf gewartet haben ;-) ):
Das Schnittmuster für die Größe 110/116 ist mein heutiges Freebie für Euch und liegt *HIER*
Die Anleitung findet Ihr nach wie vor HIER
Viel Spaß damit!
     ... und lasst doch nen kurzen Kommentar hier oder ein LIKE für mommymade auf facebook - darüber freue ich mich immer sehr :)


So since I know a few of you are already waiting for it: 
The pattern sized 110/116 is my Freebie for you today. You can get it right *HERE*
You can still find the sewing instructions HERE - although they're still in German...a translation is on the to-do list...
Enjoy sewing your Boys' Undies!
...and leave a quick comment here or a LIKE for mommymade on facebook - I really appreciate those :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung! Die Hose ist toll geworden!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Für den Schnitt hab ich zwar erstmal noch keinen Bedarf, aber toll ist die Hose natürlich trotzdem ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Super cool... momentan ist Unterwäsche-Nähzeit, was ;-).
    Ich habe es auch als Stoffabbau für mich - nein, schon für's Kind - entdeckt.
    Deine Undies sehen toll aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Ja.. die Maus bekommt auch bald wieder neue...dann geht auch die Mädelsversion in der nächsten Größe (98) online ;-)
      LG

      Löschen
  4. Habe nun auch eine Undie genäht und sie ist klasse geworden! Nach einigen getesteten Schnitten bin ich von Deinem am meisten überzeugt. Danke dafür!!! LG Mari

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind einfach süss. Vielleicht für meine Neffen? Jedenfalls danke für Schnittmuster und Anleitung. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Dank, super schnell genäht und sitzen top! :)

    AntwortenLöschen