Donnerstag, 13. August 2015

Schlaf-Shirt für MICH!

Es war ganz schön stressig hier die letzten 2 Wochen.
Da muss frau sich auch einfach mal irgendwie belohnen!

Ich hatte vor geraumer (mittlerweile unfassbar langer) Zeit mal einen Schnitt skizziert - angelehnt an eines meiner Lieblingsshirts, den aber dann nie genäht.
Jetzt brauchte ich dringend ein kuscheliges Schlaf-Shirt - zum Einen muss der Schnitt ja mal getestet werden und vor allem hatte ich aber eine unfassbar süße Plotterdatei von emmapünktchen gesehen, die "Schlaf-Shirt" schrie und ...naja..dann muss man dem eben nachgeben :)


The past two weeks have been really busy here. 
Time to treat myself with a little something!

I had sketched out a pattern a while ago (ages ago, acutally), but never got around to actually sewing it.
Now I desperately needed a new, cuddly night shirt - because that pattern needed testing and mainly, quite honestly, because I stumbled across this insanely cute cutting file by emmapünktchen, which seemed to scream "night shirt!" and ...well...you know... :)


Gedacht, getan.
Anprobiert, für tragbar befunden, be-plottet... Voilà, mein neues, kuscheliges nur-für-mich-Schlafshirt :)

No sooner thought than done.
Tried it on, decided it was wearable, ironed that cute picture on it.... voilà: my new, cuddly night shirt :)



ab damit zu RUMS
ignore my bed head and the little photo bomber ;-)

Kommentare:

  1. Oh ist der Plott niedlich!!! Und Schlafshirt sieht auch gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi.... sehr cooles Shirt =D. Das könnte ich zur Zeit rund um die Uhr tragen.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen