Mittwoch, 3. Februar 2016

geliebte Molly

Ich habe schon wirklich lange keine Eule Molly mehr selbst genäht.

Nun erreichte mich aber der Hilferuf einer meiner ersten Molly-Kundinnen:
Der vor über 3 Jahren mit einer Spieluhr-Eule Molly beschenkte kleine Junge liebt seine Molly - leider ist diese bereits stark in Mitleidenschaft gezogen worden und die Spieluhr kaputtgegangen.
Aber er kann ohne seine Molly und das Spielen an den Bändeln nicht einschlafen...

...und für jemanden, der selbst nicht nähen kann, bringt dann natürlich auch eines meiner Näh-Sets bestehend aus dem Molly Ebook und allem erforderlichen Material nicht wirklich etwas.


It's been a long time since I've made a Molly Owl myself.

Now a call for help reached me from one of my first molly-customers:
The little boy who got a musical Molly over 3 years ago loves his owl dearly - unfortunately it's suffered quite a bit from being dragged around and played with and the music mechanism has broken. He can't sleep without his Molly..

...but for somebody who doesn't know how to sew, my Molly sewing kits (with the pattern, instructions and material) are not much good.


Ich kenne das mit den Lieblingstieren, die sich die Kleinen aussuchen, sehr gut.
Worauf die Wahl fällt, kann man kaum beeinflussen - und wehe das Herzensstück geht verloren!
Nicht auszudenken.
Wir haben einige dieser Schreck-Momente bei unseren Kindern gehabt, und ich war froh, dass ich nach dem ersten Mal mehrere Exemplare des geliebten Tieres hatte.

Es freut mich, dass meine Molly so gut ankommt.
und so war klar: Ich nähe nochmal. :-)


I know what it's like when little ones choose one specific favorite animal.
Parents usually don't have any significant amount of influence on their choices - and once they have chosen one: pray it never gets lost or broken!
We've had a few moments of horror like that and after the first I always made sure we had at least one spare, identical animal at hand.

I'm really happy, the Molly I made is loved so much.
So, of course, I made another one :-)


verlinkt bei AfterWorkSewing , Kiddikram , Sew Mini & der Kuschelfreunde-Linkparty

1 Kommentar:

  1. Diese Molly ist wunderschön - da hüpfe ich gleich mal zu deinem Shop und gucke nach den Nähsets - das klingt verlockend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen