Donnerstag, 23. Juni 2016

KimonoTee am Strand

ich hatte Euch gewarnt: hier gibt es ab sofort Strandbilder aus dem Urlaub, denn vor selbigem war ich wirklich fleißig. und da ist am allerletzten Tag vor der Abreise, auf den allerletzten Drücker sogar noch was für mich entstanden!


I warned you there'd be beach-pics coming up, as I did a lot of last-minute sewing before our vacation. And on the very last day before leaving, I even got around to making something for myself!


Ein Kimono Tee (für die wenigen, die es noch nicht wissen: Das ist ein Freebie-Schnitt von Maria Denmark).
Endlich mal!
Ratzfatz - in ich glaube sogar weniger als 20 minuten ;-P (u.a. weil Ärmel und Ausschnitt nicht gesäumt sind)


A Kimono Tee (for the few of you who might not no: It's a free pattern by Maria Denmark).
Finally!
and soooo fast - took me less than 20 minutes, I think (also because I left the sleeves and collar unhemmed)


Sind die von mir lange gehüteten Chalk Stars nicht absolut perfekt für nen Strandurlaub?!
Ich finde schon.
Dieses tolle Foto hat übrigens mein Sohn geschossen :-)

...und weil das hier endlich mal was für mich ist, und heute Donnerstag ist, wandert dieses tolle Kimono Tee zu RUMS!

Aren't those Chalk Stars I've been carefully guarding in my stash absolutely perfect for a beach day?
I think they are.
This wonderful picture, btw. was taken by my son :)
..and this post is going to RUMS.

1 Kommentar:

  1. Ahh, toller Stoff und Shirt! Und steht Dir super. Ich habe den Schnitt, sogar ausgedruckt (!) auch noch vom letzten Jahr hier liegen. Ich muss wohl doch kleben..
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen